• Jobs Job bei Lensing-Wolff Media Service GmbH und Co. KG

Lensing-Wolff Media Service GmbH und Co. KG

Dortmund

Dortmund

Kundenbetreuer Inbound (m/w) Lensing-Wolff Media Service GmbH und Co. KG Dortmund Annahme und Bearbeitung von telefonischen Anfragen und Aufträgen; schriftliche Erfassung von Vorgängen; Reklamationsmanagement.

Unter Dem Dach Medienhaus Lensing Werden Die Tageszeitungen Ruhr Nachrichten Münster­land Zeitung Dors­tener Zeitung Und Halterner Zeitung Mit Ihren Jeweiligen Lokal­ausgaben Heraus­gegeben Die Online-portale Unseres Medienhauses Erreichen Mehr Als Eine Million Nutzer Zu Unseren Digitalen Angeboten Gehören Unter Anderem Ezeitungen Apps Und Lokale Communities Darüber Hinaus Betreiben Wir Zwei Druckereien Und Sind Im Anzeigenblattgeschäft Und Im Lokalen Rundfunk Sowie Den Bereichen Brieflogistik Internet Und Call-center Tätig Sie Sind Auf Der Suche Nach Neuen Herausforderungen Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Unter Dem Dach Des Medienhauses Lensing Bieten Wir Maß­ge­schnei­derte Telefonmarketingprojekte Für Unterschiedliche Branchen Für Unser Center In Der Dortmunder Innenstadt Suchen Wir Sie Kurzfristig Als Kundenbetreuer Inbound (m/w) Ihre Aufgaben: Annahme Und Bearbeitung Von Telefonischen Anfragen Und Aufträgen Schriftliche Erfassung Von Vorgängen Reklamationsmanagement Sie Bringen Mit: Kommunikationsstärke Freude An Telefonischer Kundenbetreuung Angenehme Telefonstimme Guten Ausdruck In Deutscher Sprache (in Wort Und Schrift) Positive Ausstrahlung Teamfähigkeit Engagement Und Motivation Wir Bieten Ihnen: Eine Festanstellung Auf Teilzeitbasis (20 Stunden Pro Woche) Flexible Arbeitszeiten Eine Intensive Einarbeitung Schulungen Und Coaching Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Kleinen Team In Dem Man Sich Kennt Eine Anspruchsvolle Tätigkeit Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Referenz A1007ko Gerne Auch Per E-mail: Kundenberater Kundenberatung Kaufmann Büromanagement Kaufmännisch Büro Sekretär Assistent Assistenz Office Empfang Rezeption Anzeigen Medien Kundenberater Customer Advertisement Online Sale Kundenberater Kundenberatung Kaufmann Büromanagement Kaufmännisch Büro Sekretär Assistent Assistenz Office Empfang Rezeption Anzeigen Medien Kundenberater Customer Advertisement Online Sale Kundenbetreuer Inbound (m/w) Annahme Und Bearbeitung Von Telefonischen Anfragen Und Aufträgen Schriftliche Erfassung Von Vorgängen Reklamationsmanagement Dortmund Kundenberater Kundenberatung Kaufmann Büromanagement Kaufmännisch Büro Sekretär Assistent Assistenz Office Empfang Rezeption Anzeigen Medien Kundenberater Customer Advertisement Online Sale

Kundenberater Outbound (m/w)
   Lensing-Wolff Media Service GmbH und Co. KG (Dortmund)

Kundenbetreuer Inbound (m/w)
   Lensing-Wolff Media Service GmbH und Co. KG (Dortmund)

Kundenbetreuer Inbound (m/w)
   Lensing-Wolff Media Service GmbH und Co. KG (44137 Dortmund)

Vertriebsstellenleiter (w/m/d) als Handelsvertreter im Fertighausvertrieb
   Schwabenhaus GmbH (Altstadt)

Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik
   LundR Kältetechnik GmbH und Co. KG (Brandenburg)

Facharbeiter als Tief- und Rohrleitungsbauer (m/w/d) mit Schwerpunkt Rohrleitungsbau im Rh
   MRA GmbH (Büttelborn)